Blog-Archiv

Samstag, 29. Januar 2011

Kelowna

So, nach 10 1/2 h Busfahrt sind wir gestern doch sehr erleichtert in Kelowna angekommen. Dort wurden wir dann auch kostenlos von einem aus dem Hostel abgeholt und dorthin befördert worden.(war echt sehr nice).
Angekommen, irgendwie die für hier typische Frage : Hey, do you wanna smoke some weed and have a drink?
Die Antwort könnt ihr euch ja vermutlich denken ;-)
Für 20 $ die Nacht ist es hier wirklich sehr sehr sehr gemütlich! [Text nach Bild weiter]





 Alles sehr bequem eingerichtet und die Leute sind super nett. Wir haben erstmal unser Zimmer in Beschlag genommen und uns dann zu den anderen ins Wohnzimmer gesellt. Dort wurde Nathalie dann von einem etwas berauschten (milde ausgedrückt :D ) Menschen mit allen möglichen Informationen zugetextet. ( Ich habe mich schön vor mein Netbook verdrückt und bin erst später dazu gekommen ).  Am nächsten morgen bin ich erstmal zur Bank um zu checken ob mein Geld angekommen ist....1,500€ sollten überwiesen werden, bei einem Umrechnungskurs von 1,36 macht das dann ca 2,000 $...Kontostand : 2,082€....SCORE!! Daraufhin erstmal in mit Nathalie Kelowna erkunden gegangen. Kelowna ist wie wir gestern Abend dank unserem stracken Freund erfahren haben die 2t größte Stadt in BC, was wir zu Fuß dann auch bestätigt bekommen haben. Hier ein paar Bilder von Stadt + See + uns ;-)

Einfach ein gigantischer Anblick, See + Berge + Schnee :)




Ric you're all around :D



Yummy, Pizza-table


CANNNNDDYYYYY :D



Ich war kurz davor mir sie zu kaufen ... :D hatte sich auch an, aber das Foto davon ist nix geworden -.-



Maske Bild 1 links unten :D :D


Ja, das brauch man wohl nicht erklären...x-D



hängt hier im Hostel im Badezimmer, Family Guy rockt halt einfach :D

So, soviel zu Kelowna...morgen wird es für mich weiter nach Edmonton gehen, wo ich ein Gespräch mit einer deutschen 33 jährigen Studentin führen werde in dem wir feststellen ob wir kompatibel genug sind uns für die nächsten 1-2, vllt auch 3 Monate eine Wohnung in einem Shared-House zu teilen. Wenn das klappen würde wäre es natürlich ideal! Dann wird erstmal ein Job gesucht und pewpew, wird gerockt :-) Wenn nicht muss Plan B her. Das Thema Ski-resort habe ich fürs erste abgeschrieben, da es bis Ende Februar in keinem Skigebiet mehr Jobs gibt...(Und ich habe alle online überprüft). D.h. Geld machen, feiern, Leute kennen lernen und dann in Richtung Nordlichter pilgern. Und jetzt muss ich erstmal kräftig chillen. Also, bis dann, wenn ich wieder etwas halbwegs spannendes zu erzählen habe :-)

so far

Freitag, 28. Januar 2011

Just a few pics



2 Aggro Stinktiere vor einem Hotel 





Whistler














.. und da gings runter, geil wars!! :)











Henry and me posing for the cam


Ines and John  (John went home, Ines to Miami)





EOHH! :D